• Winterfeld
  • Erschienen: März 2023
Akademie der Götter - Jahr 1

Ich musterte die Einladung. Kein Name stand auf dem Papier. Jeder, der sich im Besitz der Einladung befand, könnte mit ihr auf die Akademie gelangen ... oder?

Das erste Jahr

Willkommen auf der Akademie der Götter!
Wo Zeugs und Aphrodite selbst den Unterricht leiten. Wo Ares Kriegskunst lehrt, Hephaistos Schmiedekunst unterrichtet, und Dionysos rauschende Feste veranstaltet. Nur die mächtigsten und talentiertesten Jugendlichen erhalten eine Einladung.
Die mächtigsten, die talentiertesten, und ich.

Ich habe eigentlich gar keine Einladung bekommen. Aber das Schicksal hat mir eine Gelegenheit geboten. Jetzt bin ich an der Akademie und muss gefährliche Prüfungen und magische Tests bestehen. Eigentlich sollte ich keine Chance haben.
Doch einer der Götter hält seine schützende Hand über mich.
Wenn ich nur wüsste, was er im Gegenzug will.

Elisa S. Amore, Kiera Legend, Winterfeld