• Drachenmond Verlag
  • Erschienen: Mai 2023
Monstermagie

Weil in wunderlich auch Wunder steckt. Ein Heim für magische Monster mit kleinen Macken – so würde Leah ihr „Monsters & Glue“ bezeichnen. Ihre ganze Welt dreht sich um die kleinen Wesen, die von einem neuen Zuhause träumen. Doch diese Welt gerät gefährlich ins Wanken, als es einen Einbruch gibt und ihr klar wird, dass es jemand auf sie abgesehen hat. Leah weiß nicht mehr, wem oder was sie glauben soll. Und ausgerechnet der geheimnisvolle Blake, der selbst in die Sache verwickelt ist, bietet seine Hilfe an. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen und das Leben ihrer Monster in seine Hände legen? Oder braucht es ein Wunder, um ihr Heim zu retten?

Lisa Rosenbecker, Drachenmond Verlag