• Irisiana
  • Erschienen: September 2023

Bezaubernder Geschichtenschatz für mehr Verbundenheit und Verständnis

Dieses farbenfroh illustrierte Buch feiert den Geschichtenschatz der Menschheit. In 78 spannenden Erzählungen begegnen uns japanische Sagengestalten und afrikanische Gottheiten, griechische Mythologie und die Welt von Tausendundeine Nacht, die Schneekönigin, Gilgamesch und viele andere faszinierende Figuren. Diese Geschichten aus aller Welt schlagen eine Brücke zwischen den Kulturen, fördern unser Verständnis füreinander und bieten uns wichtige Einsichten in die menschliche Natur. Yoshi Yoshitani lässt die Märchen und Mythen in ihrem liebevoll zeitgemäßen Stil in Wort und Bild lebendig werden. Der respektvolle Umgang mit anderen Kulturen und starke Frauenfiguren liegen ihr dabei besonders am Herzen.

• Zeitgemäß präsentierter Geschichtenschatz mit vielen starken Frauenfiguren, der Brücken zwischen den Kulturen schlägt
  • Mit liebevoll und farbenprächtig gestalteten Illustrationen und Lesebändchen
  • Über 80.000 verkaufte Bücher der Originalausgabe von der »Tarot of the Divine«-Bestsellerautorin

Yoshi Yoshitani, Irisiana