• dp Digital Publishers
  • Erschienen: Januar 2023
Cursed Hearts - Götter der Zeit

Ein arroganter Bad Boy, eine schüchterne Studentin und ein göttlicher Fluch … Die spannende Romantasy, die dich in den Bann ziehen wird!

Eigentlich könnte der arrogante Ty sein Leben im puren Luxus genießen, wäre da nicht ein uralter Fluch, der auf ihm lastet. Als Zeitjäger, verflucht von niemand Geringerem als dem Gott Chronos, ist er dazu verdammt, den Menschen ihre Zeit zu stehlen. Einsam fristet Ty sein Dasein – bis er an der Oxford-Universität auf Mauerblümchen Livia trifft, deren Zeit er nicht absorbieren kann. Eine gefährliche und faszinierende Begegnung, denn sein verbittertes Herz schlägt in ihrer Gegenwart unaufhaltsam schneller. Aber Livia darf sein Geheimnis unter keinen Umständen erfahren, doch schon bald gerät Ty ins Fadenkreuz der Horatio, die ihn als letzten seiner Art töten wollen. Ein scheinbar aussichtsloser Kampf beginnt …

H. C. Hope, dp Digital Publishers