• dp Digital Publishers
  • Erschienen: November 2021
Liebe und Fluch (Moonlight Spell 2)

Eine Beziehung mit einem Vampir, ein uralter Fluch und ein nervtötender Dämon. Was kann da schon schiefgehen?

Die magische Romantasy von Fiona Winter geht fesselnd weiter

Als die Freundin eines Vampirs hast du es nicht leicht. Schon gar nicht als Zauberin und erst recht nicht, wenn Vampire, ein uralter Fluch und allen voran eine eifersüchtige Ex-Vampirfreundin es auf deine Beziehung abgesehen haben. Wenn dann noch ominöse Angreifer deinen neuen Bund torpedieren, bevor er überhaupt zustande gekommen ist, deine beiden besten Freunde Beziehungsprobleme haben – und zwar miteinander – und dein Dämon, der eigentlich schon längst in seine Welt zurückgekehrt sein sollte, ein höchst beunruhigendes Verhalten an den Tag legt, kann das nur in einer Katastrophe enden …

Fiona Winter, dp Digital Publishers