• dp Digital Publishers
  • Erschienen: November 2020
Reiter der Steppe (Kupferblut-Saga 1)

Im Kampf zwischen den Clans: Was wärst du bereit, für die Liebe zu opfern?

Der bewegende Abenteuerroman für Fans von historischen Fantasyromanen

3000 v. Chr. – Die Kupferzeit in Osteuropa: Eigentlich leben die Menschen der Ebene friedlich zusammen, doch in letzter Zeit kommt es zwischen den Clans immer wieder zu blutigen Kämpfen. Bei einem solchen Überfall geraten die junge Ljuba und ihre Schwester in die Gefangenschaft des Schwarzen Fürsten Karan, der mithilfe seines Hauptmanns Cuska und dessen gefürchteten Kriegern die anderen Stämme in Angst und Schrecken versetzt. Um ihre Schwester zu schützen, geht Ljuba notgedrungen einen Handel mit Karan ein. Demütigung und Schmerz erwarten sie daraufhin beim Schwarzen Clan – bis sie plötzlich Hilfe von dem schweigsamen Hauptmann erhält. Doch kann sie ihm vertrauen?

Julia Lalena Stöcken, dp Digital Publishers