• dp Digital Publishers
  • Erschienen: November 2020
Dream Men Come True

Was passiert, wenn du dich in deinen wortwörtlichen Traummann verliebst?

Die prickelnde Romantasy für Fans von Katie MacAlister

Adalize Collins Job als Traumwandlerin ist es, die Fantasien von Frauen real werden zu lassen. Der Anblick eines schönen Mannes kann Ada deshalb nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen. Als jedoch Jaxon, der manifestierte Traummann einer Kundin, vor ihrer Tür steht und ihre Hilfe braucht, kann sie dem ungehobelten Charme des Dreamboys nur schwer widerstehen. Doch das ist nur der Anfang aller Probleme, denn Jax verschwindet immer wieder und löst sich in Luft auf. Um zusammen sein zu können, brauchen Ada und Jax dringend Unterstützung von jemandem, der sie ihnen verweigert … Schafft es ihre Liebe in die Realität?

Christiane Bößel, dp Digital Publishers