• dp Digital Publishers
  • Erschienen: April 2019
Das Licht der Ewigkeit (Dark Angels-Trilogie 1)

Eine Liebe, die alles überwindet – sogar den Tod!

Spannender Fantasy-Roman für Fans von Nalini Singh und Marah Woolf

Kent, 1481. Die Liebe zwischen Cedric und Anne scheint perfekt. Doch als Cedric während der Rosenkriege stirbt, zerbricht ihr Glück. Um seiner Geliebten weiterhin nahe sein zu können, nimmt er ein verlockendes Angebot an: Cedric wird als unsterblicher Kriegerengel in Erzengel Michaels Armee gegen die Dämonen Luzifers kämpfen. Aber Anne stirbt nur wenige Jahre nach ihm.

Fünfhundert Jahre vergehen, aber Cedric kann Anne nicht vergessen. Aus dem rechtschaffenen und liebenden Ehemann ist ein verbitterter Kämpfer geworden. Dann geschieht das Unmögliche: Cedric trifft in New York auf eine Frau, die aussieht wie seine Anne. In ihr erkennt er die Seele seiner Geliebten, die er für immer verloren glaubte. Die beiden kommen sich näher. Doch die Liebe zwischen Engeln und Sterblichen ist verboten und plötzlich sehen sich beide einer Gefahr gegenüber, die ihnen alles zu nehmen droht.

Andie Krown, dp Digital Publishers

Deine Meinung zu »Das Licht der Ewigkeit (Dark Angels-Trilogie 1)«