• dp Digital Publishers
  • Erschienen: April 2019
Secrets and Waves (Virgeeville-Trilogie 3)

Emily muss eine Entscheidung treffen: Ist sie bereit ihr Leben zu riskieren, um Dathan und die Meeresvölker vor dem Untergang zu retten? Der Tag der Bestimmung rückt unaufhaltsam näher …

Mit Emilys Verwandlung wurden die sagenumwobenen Bethaki erweckt, die seit Jahrhunderten durch einen Fluch in einem Erstarrungsschlaf lagen. Sie haben nur ein Ziel: Das Geheimnis um den Schatz im Teldameer, den die Isurianer hüten, zu lüften. Und es sind noch gewaltigere Mächte aktiv, um die Herrschaft über die Ozeane zu übernehmen und Emily und Dathan zu trennen. Werden die beiden stärker sein als das Schicksal?

Birgit Read, dp Digital Publishers

Deine Meinung zu »Secrets and Waves (Virgeeville-Trilogie 3)«