Die Jagd des toten Schattens (Gesamtausgabe)

  • dp Digital Publishers
  • Erschienen: Februar 2019
  • 0
Die Jagd des toten Schattens (Gesamtausgabe)
Die Jagd des toten Schattens (Gesamtausgabe)
Wertung wird geladen

Der tote Schatten ist längst erwacht ...

Tauche ein in eine spannende Fantasy-Welt

Als Wolfselbin hat die junge Jerelin es nicht leicht unter den Menschen. Zum Glück hat sie wenigstens ihren Halbbruder Florin, der immer an ihrer Seite steht. Doch auch ihm machen seine Mitmenschen das Leben schwer. Jerelin erträgt die ständigen Demütigungen nicht mehr und will endlich die Wahrheit über ihre Herkunft herausfinden, über die sie bisher nur Lügen erfahren hat. Dann kommt ausgerechnet Florin dahinter, wieso niemand im Dorf den Anblick der Wolfselbin erträgt. Aus Angst seine Schwester zu verlieren, verschweigt er das Geheimnis, das jedoch bald Jerelins Tod bedeuten könnte.

Die Jagd des toten Schattens (Gesamtausgabe)

Susanne Ferolla, dp Digital Publishers

Die Jagd des toten Schattens (Gesamtausgabe)

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Jagd des toten Schattens (Gesamtausgabe)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery