• Vajona
  • Erschienen: November 2022
Das Brennen der Stille 2 - Silbernes Schweigen

*Früher war sie die Hoffnung der Stadt. Heute ist sie ein Pfeil im Herzen der Regierung.*

Um die stummen Fische zu stürzen, muss Liv zurück und ihre Liebe und Freiheit hinter sich lassen. Zurück in ihr altes Leben – mit einem Geheimnis, das alles verändern kann. Für Kyle ist eine Rückkehr in seine Heimat Tudor lebensgefährlich, weshalb er sich den Rebellen in Borgia anschließt. Als er jedoch erfährt, dass es jemand auf Livs Leben abgesehen hat, bricht er trotz aller Widrigkeiten auf, um den Anschlag zu verhindern. Doch er kommt zu spät – und Tudor wird nie wieder sein, wie zuvor …

Sandy Brandt, Vajona

Deine Meinung zu »Das Brennen der Stille 2 - Silbernes Schweigen«