The Quiet is Loud - Um ihre Zukunft zu retten, muss sie die Stille durchbrechen.

• Erschienen: August 2023

Eine Tarotkarten-Leserin mit unheilvollen Visionen!

Freya hat die Gabe, in ihren Träumen die Zukunft zu sehen. Sie ist eine Veker, eine Person mit erweiterten mentalen Fähigkeiten. Bis ins Erwachsenenalter hat Freya ihr wahres Ich vor allen verborgen gehalten, aus Angst vor Ausgrenzung und Gewalt. Als Tarotkarten-Leserin in einem Online-Chatroom kann sie ihre Fähigkeiten nutzen, ohne ihre Identität preiszugeben. Doch plötzlich schlagen Freyas prophetische Träume eine gefährliche Richtung ein, und sie muss die fragile Sicherheit ihrer Anonymität aufgeben, um für sich selbst einzustehen – und um diejenigen zu schützen, die sie liebt.

Ein ebenso mitreißender wie nachdenklicher Fantasyroman über Identität, Selbstbestimmung und Akzeptanz.

Samantha Garner, Piper