• Riverfield Verlag
  • Erschienen: Mai 2023
Das Lied der Macht - 2. Die Sturmkönigin

Mit »Die Sturmkönigin« setzt Thomas Vaucher seine epische Fantasy-Saga »Das Lied der Macht« um Arken den Meisterdieb, die gefallene Ritterin Rune und den ehemaligen Kriegsherrn Valor zu Dunkelberg fort.

Das Vereinigte Darische Reich steht vor einer Zerreißprobe: Das Wissen, das Arken und seine Freunde errungen haben, droht das vorherrschende Weltbild auf den Kopf zu stellen, politische Intrigen durchdringen die herrschende Kaste und die Invasion der Narsing scheint unaufhaltbar zu sein. Und während die Völker der bekannten Lande sich gegenseitig bekämpfen und zerfleischen, wächst im Norden der Insel eine neue, düstere Macht heran …

Thomas Vaucher, Riverfield Verlag

Deine Meinung zu »Das Lied der Macht - 2. Die Sturmkönigin«