• Siskin Press Limited
  • Erschienen: April 2023
Das Bullenherz (Crow Investigations - Band 5)

Schwer wiegt das Haupt, das eine Krone trägt …

Lydia findet sich in ihre neue Rolle als Familienoberhaupt der Crows ein und versucht, deren kriminelle Aktivitäten auf ein Minimum zu beschränken. DCI Fleet sichert ihr zwar volle Unterstützung zu, doch falls sie ihm zu viel zumutete, würde er sich womöglich von ihr abwenden. Lydia ging lieber auf Nummer sicher.

Dann stirbt Alejandro, das Oberhaupt der Silvers, und Lydia muss herausfinden, ob er womöglich ermordet wurde.

Lydia hat sich bereits einige Feinde gemacht: den Pearlkönig, Maria Silver, ihren eigenen Onkel. Ihre neue Rolle lässt die Zahl weiter steigen. Lydia war dem Tod in der Vergangenheit mehrmals entkommen und beherrscht ihre Fähigkeiten mit jedem Tag besser, aber jetzt gilt ihre Sorge nicht mehr nur sich selbst.

Kann Lydia Alejandros Tod aufklären, bevor ihre Glückssträhne zu Ende geht?

Sarah Painter, Siskin Press Limited

Deine Meinung zu »Das Bullenherz (Crow Investigations - Band 5)«