Stolen Crown - Die Magie des dunklen Zwillings

  • One by Lübbe
  • Erschienen: Dezember 2023
  • 0
Stolen Crown - Die Magie des dunklen Zwillings
Stolen Crown - Die Magie des dunklen Zwillings
Wertung wird geladen

In einer Welt, in der Zwillinge zum Tode verurteilt sind, teilt Avi sich heimlich ein Leben mit ihrer Schwester Ana. Als diese schwer erkrankt, versucht Avi händeringend an das nötige Geld für eine Behandlung zu kommen. Doch dann ersteigert Fürst Nevan, der gefährlichste Mann des Reiches, sie als Dienerin, und Avis Situation scheint aussichtslos - bis er ihr einen Auftrag gibt, der sie geradewegs zu den Sinnesspielen führt. Ein Sieg würde für Ana eine Chance auf Heilung bedeuten - und Avi würde alles dafür tun. Sogar mit Ren, dem Soldaten des Fürsten zusammenarbeiten. Auch wenn er in ihr ungeahnte Gefühle auslöst und ihr näher kommt, als ihr lieb ist ...

Stolen Crown - Die Magie des dunklen Zwillings

Valentina Fast, One by Lübbe

Stolen Crown - Die Magie des dunklen Zwillings

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stolen Crown - Die Magie des dunklen Zwillings«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery