• Audible
  • Erschienen: Mai 2023
Der Greif: Die Vorboten

Das Audible Original Hörspiel „Der Greif: Die Vorboten“ spielt wie die Prime Video Serie in den 1990er Jahren in Krefelden. Es geht um die Teenager Anke, Tomek und Sandy, die nach einer unheimlichen Begegnung mit dem Schulsozialarbeiter ihr Gedächtnis verlieren. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was passiert ist, wer sie sind und woher sie kommen. Dabei kreuzt eine seltsame Insektenkreatur immer wieder ihren Weg. Die Drei finden heraus, dass sie das fehlende Glied ist, um das Rätsel zu lösen: Das Insekt gehört in eine andere Welt, in die Turm-Welt, der sich die Drei seltsam verbunden fühlen.

Vor eindrucksvoller Soundkulisse und eigens komponierter Musik, sind die Fragen nach Identität und Zugehörigkeit nicht nur Teil eines Urban Fantasy-Abenteuers, sondern treffen in das Herz der 90er Jahre Jugend.

Christian Vogt, Audible