• Droemer-Knaur
  • Erschienen: Oktober 2023

Erlebe dein eigenes Abenteuer in der magischen Welt unter Edinburgh:

Die Bestseller-Autorin Liza Grimm und der Rollenspiel-Experte Christoph Hardebusch haben ein Pen-&-Paper-Rollenspiel entwickelt, das in der Welt der beliebten Fantasy-Reihe »Talus« spielt.

Jetzt können alle Fans der Fantasy-Bestsellerreihe »Talus« ihr eigenes Abenteuer in der Hexenwelt von Edinburgh erleben: Angelehnt an bekannte Pen-&-Paper-Rollenspiele (z. B. Dungeons & Dragons, Das schwarze Auge) haben Liza Grimm und Christoph Hardebusch ein klassisches Adventure zum gemeinsamen Spielen entwickelt. Bewaffnet mit Stiften, Papier und Würfeln begeben sich die Spieler*innen in einer dunklen Zeit weit vor den Ereignissen von Talus in die magische Unterwelt Edinburghs und müssen zahlreiche Quests bestehen. Angeleitet werden sie dabei von einem/einer Spielleiter*in, dem/der das Rollenspielbuch mit Handlung und Ereignissen, Hintergrundinformationen und natürlich dem Regelwerk zur Seite steht.

Liza Grimm, Christoph Hardebusch, Droemer-Knaur

Deine Meinung zu »Talus - Pen & Paper in der magischen Welt von Talus«