• Fischer
  • Erschienen: September 2023

Ein faszinierendes Space-Epos vom erfolgreichen Hard-SF-Autor Brandon Q. Morris

Talut Forest ist Waldarbeiter auf dem Planeten Terra Nova, wo sich das Leben in den Kronen der zwanzig Kilometer hohen Bäume abspielt. Eines Tages unterläuft Talut bei der Arbeit ein Fehler, der zu seiner Entlassung führt. Ihm bleibt keine Wahl, als sich für ein Himmelfahrtskommando einzuschreiben. Das Ziel der Mission: ein Artefakt auf der unerforschten Oberfläche zu untersuchen, wo tiefe Dunkelheit herrscht. Doch von Anfang an läuft alles schief. Und während Talut darum kämpft, seine Familie wiedersehen zu dürfen, beeinflusst er damit unwissentlich das Schicksal der gesamten Menschheit …

Die Serie Tachyon ist ein dreiteiliges Abenteuer über eine außerirdische Bedrohung

Brandon Q. Morris, Fischer