Tachyon - 2. Das Schiff

  • Fischer
  • Erschienen: September 2023
  • 0
Tachyon - 2. Das Schiff
Tachyon - 2. Das Schiff
Wertung wird geladen

Ein faszinierendes Space-Epos vom erfolgreichen Hard-SF-Autor Brandon Q. Morris

Talut Forest ist Waldarbeiter auf dem Planeten Terra Nova, wo sich das Leben in den Kronen der zwanzig Kilometer hohen Bäume abspielt. Eines Tages unterläuft Talut bei der Arbeit ein Fehler, der zu seiner Entlassung führt. Ihm bleibt keine Wahl, als sich für ein Himmelfahrtskommando einzuschreiben. Das Ziel der Mission: ein Artefakt auf der unerforschten Oberfläche zu untersuchen, wo tiefe Dunkelheit herrscht. Doch von Anfang an läuft alles schief. Und während Talut darum kämpft, seine Familie wiedersehen zu dürfen, beeinflusst er damit unwissentlich das Schicksal der gesamten Menschheit …

Die Serie Tachyon ist ein dreiteiliges Abenteuer über eine außerirdische Bedrohung

Tachyon - 2. Das Schiff

Brandon Q. Morris, Fischer

Tachyon - 2. Das Schiff

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tachyon - 2. Das Schiff«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery