• Fischer
  • Erschienen: Januar 2021
Land of Stories: Das magische Land - 5. Die Macht der Geschichten

Das magische Land wird von allen Seiten bedroht, seit der maskierte Mann hier die Herrschaft übernommen hat. Um ihn zu besiegen stellen Conner und Alex eine Armee mit den Figuren aus Conners Geschichten zusammen. Doch können starke Piraten, mächtige Cyborgs und fürchterliche Zombiemumien wirklich gegen die dunkle Verschwörung ankommen, die weit mehr als die Königreiche im magischen Land zu zerstören droht?

Im fünften Abenteuer der Bestseller-Serie wird Conner und Alex im Kampf alles abverlangt. Zum Glück haben sie eine Waffe, mit der niemand auf der anderen Seite gerechnet hat: ihre Phantasie!

Chris Colfer, Fischer

Land of Stories: Das magische Land - 5. Die Macht der Geschichten

Deine Meinung zu »Land of Stories: Das magische Land - 5. Die Macht der Geschichten«