Godslayer (2) - Die Götter müssen sterben

  • CroCu
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 0
Godslayer (2) - Die Götter müssen sterben
Godslayer (2) - Die Götter müssen sterben
Wertung wird geladen

Eris und Sona werden in dieser spannenden Fortsetzung von „Gearbreaker“ im Krieg zwischen Godolia und den Badlands gegeneinander ausgespielt.

Die Gearbreaker haben am „Himmelstag“ einen vernichtenden Schlag gegen Godolia geführt, aber der Preis für den Sieg war hoch. Monate später sind die wenigen Rebellen, die der blutigen Vergeltung des tyrannischen Imperiums entkommen konnten, in die Berge geflohen, gejagt vom letzten Höchsten – Godolias einzigem überlebenden Anführer.

Eris wird seit dem Angriff auf die Hauptstadt, bei dem sie fast ums Leben kam, gefangen gehalten. Sie entdeckt, dass Sona – das Mädchen, das sie liebt und für das sie ganze Städte niederreißen würde – ebenfalls überlebt hat, nur um vom Höchsten gefangen genommen und korrumpiert worden zu sein. Durch die kybernetische Gehirnwäsche, der Sona unterzogen wurde, glaubt sie nun, eine loyale Godolia-Soldatin und Eris’ Todfeindin zu sein.

Da die Rebellion zerschlagen wurde, stehen die Chancen gegen die Gearbreaker so schlecht wie nie zuvor. Ihre letzte Hoffnung auf einen Sieg wird davon abhängen, ob Eris und Sona irgendwie wieder zueinander finden können …

Godslayer – Zoe Hana Mikutas mitreißende Fortsetzung von „Gearbreaker“ – ist perfekt für Fans von „Pacific Rim“, Pierce Browns „Red Rising“-Saga und Marie Lus „Legend“-Serie.

Godslayer (2) - Die Götter müssen sterben

Zoe Hana Mikuta, CroCu

Godslayer (2) - Die Götter müssen sterben

Deine Meinung zu »Godslayer (2) - Die Götter müssen sterben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery