Das siebente und letzte Pentakel des Jupiter

  • Edition Outbird
  • Erschienen: November 2021
  • 0
Wertung wird geladen

In seinem neuen Erzählband führt Dirk-Boris Rödel seine Leser erneut mit in mystische Welten zwischen Traum und Realität. Ein Heimkehrer aus dem ersten Weltkrieg genießt nach dem Grauen im Schützengraben die Geborgenheit seiner Familie, bevor er bemerkt, dass irgendetwas ganz entsetzlich falsch läuft. Eine britische Archäologin stößt auf Artefakte eines Hexenkults aus dem 17. Jahrhundert und erkennt nach und nach, dass dieser Kult länger praktiziert wurde, als sie zunächst dachte – sehr viel länger…

Und was hat es mit der aztekischen Urne im Völkerkunde-Museum auf sich, die angeblich einen Dämonen beherbergt, der Herzen frisst? Und dann ist da noch der Londoner Sprachwissenschaftler, der in einer alten Zauberschrift ein geheimnisvolles Symbol entdeckt, das ihm unendlichen Reichtum verspricht und ihn doch mehr kosten wird, als er zu zahlen bereit war: Das siebente und letzte Pentakel des Jupiter.

Dirk-Boris Rödel nimmt seine Leser nimmt seine Leser mit auf Schatzsuche in den Regenwald Mexikos, auf eine Wandertour durch die Alpen, auf der die Teilnehmer schauerliche Geschichten über Berggeister und Kobolde erfahren, oder in ein schottisches Schloss, in dem eine uralte Clanfehde ein letztes Opfer fordert.

Das siebente und letzte Pentakel des Jupiter

Dirk-Boris Rödel, Edition Outbird

Das siebente und letzte Pentakel des Jupiter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das siebente und letzte Pentakel des Jupiter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery