Uraltes Grauen

  • Signum
  • Erschienen: Juni 2023
  • 0
Uraltes Grauen
Uraltes Grauen
Wertung wird geladen

Als Professor Ferdinand von Gardlitz von seiner Hindukusch-Expedition nach Berlin zurückkehrt, brennt er darauf, der Welt seine sensationellen Funde zu präsentieren. Doch die Reaktionen der anderen Archäologen sind anders als erwartet: Statt Ruhm erntet der eigensinnige Forscher lediglich Hohn und Spott.Gebrandmarkt als Narr steht von Gardlitz bald vor den Trümmern seiner Karriere. In seiner Verzweiflung setzt er alles auf eine Karte. Gemeinsam mit seinem Sohn Carl und einer Gruppe zwielichtiger Seeleute macht er sich auf die waghalsige Suche nach einem Ort, an dem sich uralte Legenden und finsterer Wahnsinn begegnen...

Der Horror-Roman URALTES GRAUEN des deutschen Fantasy- und Science-Fiction-Autors Alexander Merow ist eine ebenso spannende wie mitreißende Melange aus Abenteuer-Geschichte und Hommage an Howard Phillips Lovecraft.

Uraltes Grauen

Alexander Merow, Signum

Uraltes Grauen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Uraltes Grauen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery