• Books on Demand
  • Erschienen: Juni 2022
Nordblut 4: Zum Horizont!

»Das Leben ist hart. Aber du entscheidest selbst, ob du aufrecht hindurchgehst oder auf allen vieren kriechst.«

Die spannende Fortsetzung der preisgekrönten Wikinger-Saga!

Neun Jahre währt das Spiel der Götter nun. Die drei Familien bereiten sich auf dessen Ende vor, doch wie immer sind die Asen und Wanen für Überraschungen gut. Während Jorunn mit den Grausamkeiten von König Gabelbart hadert, verstrickt sich Halfdan im Netz der höfischen Intrigen von Kiew. Beide spielen mit dem Gedanken, nach Island zurückzukehren, obwohl ihnen dort der Tod droht. In Grünland hat Erik mit ganz anderen Problemen zu kämpfen: Er will seine Kinder verheiraten ... aber die widersetzen sich mit aller Kraft.

Mira Valentin, Books on Demand

Deine Meinung zu »Nordblut 4: Zum Horizont!«