Ein kurzer Fall für Harry Dresden (1) - Wiedererwachter Glaube

  • Blanvalet
  • Erschienen: September 2022
  • 0
Ein kurzer Fall für Harry Dresden (1) - Wiedererwachter Glaube
Ein kurzer Fall für Harry Dresden (1) - Wiedererwachter Glaube
Wertung wird geladen

Die Vorgeschichte zu »Sturmnacht«, dem ersten dunklen Fall für Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich beherrsche echte Magie. Dadurch bin ich sehr gut darin, verschwundene Personen zu finden. Zum Beispiel die kleine weggelaufene Faith Astor. Doch als ich sie aufgespürt hatte, fing der Ärger erst richtig an. Ihre Eltern fanden es offenbar besser für ihren Ruf, wenn das Mädchen nicht weggelaufen wäre, sondern wenn es jemand entführt hätte. Und raten Sie mal, wen sie als Kidnapper bei der Polizei angezeigt hatten. Genau, mich. Manchmal fällt es mir schwer, noch ans Gute im Menschen zu glauben … Und dann war da noch diese Sache mit dem Troll!

Ein kurzer Fall für Harry Dresden (1) - Wiedererwachter Glaube

Jim Butcher, Blanvalet

Ein kurzer Fall für Harry Dresden (1) - Wiedererwachter Glaube

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein kurzer Fall für Harry Dresden (1) - Wiedererwachter Glaube«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery