Die Abenteuer des Apollo (1) - Das verborgene Orakel

  • Carlsen
  • Erschienen: April 2020
  • 0
Die Abenteuer des Apollo (1) - Das verborgene Orakel
Die Abenteuer des Apollo (1) - Das verborgene Orakel
Wertung wird geladen

Aufregende Abenteuer für alle Percy-Jackson-Fans - der Bestseller endlich als Paperback!

Der Gott Apollo fällt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt …

Die Abenteuer des Apollo (1) - Das verborgene Orakel

Rick Riordan, Carlsen

Die Abenteuer des Apollo (1) - Das verborgene Orakel

Deine Meinung zu »Die Abenteuer des Apollo (1) - Das verborgene Orakel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery