• Carlsen
  • Erschienen: April 2020
Die Abenteuer des Apollo (1) - Das verborgene Orakel

Aufregende Abenteuer für alle Percy-Jackson-Fans - der Bestseller endlich als Paperback!

Der Gott Apollo fällt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt …

Rick Riordan, Carlsen

Deine Meinung zu »Die Abenteuer des Apollo (1) - Das verborgene Orakel«