• Carlsen
  • Erschienen: Februar 2018
Helden des Olymp (5) - Das Blut des Olymp

Die Erdgöttin Gaia ist stark wie nie – ihre Armee aus Riesen ist auferstanden und sie selbst steht kurz davor! Sie braucht nur noch das Blut zweier Halbgötter, um vollends zu erwachen und die Herrschaft über die Welt an sich zu reißen. Und dieses Blut wollen ihr Percy und seine Freunde auf keinen Fall geben! Doch wie sollen sie gegen die Monsterarmee bestehen? Und wie können sie gleichzeitig den drohenden Krieg zwischen römischen und griechischen Halbgöttern daheim im Camp Half-Blood verhindern? Jetzt geht es um alles …

Der spannende letzte Band der Serie - aber es geht weiter in »Die Abenteuer des Apollo«!

Rick Riordan, Carlsen

Deine Meinung zu »Helden des Olymp (5) - Das Blut des Olymp«