Zu den Waffen

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2002
  • 3
Zu den Waffen
Zu den Waffen
Wertung wird geladen

So begann der Kampf um die legendäre Drachenkrone: Eigentlich hat Tarrant Valkener anlässlich seiner Volljährigkeit einen Monat voller Prüfungen und Feiern erwartet, doch die Götter wollen es anders. Aus einem fröhlichen Abenteuer in den Wäldern entwickelt sich ein Kampf um Leben und Tod, als die grausame Zauberfürstin Kytrin den friedlichen Süden angreift. Unterstützt von ihrem düsteren Heer will Kytrin die Bruchstücke der Drachenkrone in ihren Besitz bringen und wieder vereinen. Wenn ihr das gelänge, hätte sie die Macht, alle Drachen der Welt zu unterwerfen und Tarrants Welt mit einem Feuerorkan zu vernichten. Doch Tarrant und seine Gefährten stellen sich der erbarmungslosen, übermächtigen Gegnerin entgegen …

Zu den Waffen

Michael A. Stackpole, Heyne

Zu den Waffen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zu den Waffen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery