Zu den Waffen

Erschienen: Januar 2002

Wertung wird geladen

So begann der Kampf um die legendäre Drachenkrone: Eigentlich hat Tarrant Valkener anlässlich seiner Volljährigkeit einen Monat voller Prüfungen und Feiern erwartet, doch die Götter wollen es anders. Aus einem fröhlichen Abenteuer in den Wäldern entwickelt sich ein Kampf um Leben und Tod, als die grausame Zauberfürstin Kytrin den friedlichen Süden angreift. Unterstützt von ihrem düsteren Heer will Kytrin die Bruchstücke der Drachenkrone in ihren Besitz bringen und wieder vereinen. Wenn ihr das gelänge, hätte sie die Macht, alle Drachen der Welt zu unterwerfen und Tarrants Welt mit einem Feuerorkan zu vernichten. Doch Tarrant und seine Gefährten stellen sich der erbarmungslosen, übermächtigen Gegnerin entgegen …

Zu den Waffen

Zu den Waffen

Deine Meinung zu »Zu den Waffen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery