• Marque
  • Erschienen: April 2023
Ein Name unter den Sternen (1)

Lauf und versteck dich. Oder stirb.

Als Zara Aguirre von ihrer Heimatwelt nur knapp mit dem nackten Leben entkommt, hofft sie, auf dem Planeten Kernow Sicherheit zu finden. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als in Frieden gelassen zu werden, versteckt in einer abgelegenen Stadt an einer herrlichen, ungezähmten Küste.

Aber auf dem Anwesen des mysteriösen Duke Tremayne wird sie immer tiefer in seine Welt hineingezogen, trotz all ihrer Ängste. Welches Geheimnis verbirgt er in Cardu, seiner dunklen Festung, die über der Stadt Stormhaven thront? Wurde die Dutchess ermordet?

Und ist die Verschwörung, die ihre ganze Familie getötet hat, auch eine Bedrohung für diese Welt? Zara muss den Namen ihrer Familie preisgeben und ihr eigenes Leben riskieren, um das Komplott aufzudecken ... oder der Duke und der ganze Planet werden untergehen.

Mark Henwick, Marque