König der Düsterdünen

Erschienen: Januar 2002

Wertung wird geladen

Will Flinkfuß – Meisterdieb und König der Düsterdünen – so nennt sich der junge Ysliner Will insgeheim und träumt von einer Zukunft als Held zahlloser Balladen. Bis ihn eine uralte Weissagung zum Retter der südlichen Nationen ausersieht und die raue Wirklichkeit gnadenlos ihren Tribut fordert.
Können Will und seine Mitstreiter gegen die Macht der dunklen Zauberf?rstin bestehen – oder werden sie enden wie ihre Vorgänger?

König der Düsterdünen

König der Düsterdünen

Deine Meinung zu »König der Düsterdünen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery