Festung Draconis

Erschienen: Januar 2002

Wertung wird geladen

Die Nationen des Südens haben sich entschieden: Die Zauberfürstin Kytrin, die nach einer gescheiterten Invasion erneut zum Angriff rüstet, soll auf eigenem Boden besiegt werden. Auch der ehemalige Meisterdieb Will und seine Gefährten schließen sich dem Koalitionsheer an.
Doch weit Schlimmeres als der Kampf gegen die Dunklen Lanzenreiter erwartet die Helden. Kytrin such die sagenhafte Drachenkrone, die es ihr ermöglichen würde, mit einem Heer Feuer speiender Drachen die Welt in Schutt und Asche zu legen.

Festung Draconis

Festung Draconis

Deine Meinung zu »Festung Draconis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery