Blutgericht

Erschienen: Januar 2003

Wertung wird geladen

Festung Draconis ist gefallen und die grausamen Horden der Zauberfürstin brechen über die wehrlosen Länder des Südens herein. Einzig die Gefährten um Will Norderstett könnten in den aussichtlos erscheinenden Kampf eingreifen, denn ihnen ist es gelungen, eines der in der Festung verwahrten Fragmente der Drachenkrone vor Kytrin nach Oriosa zu retten. Doch dort lauert eine neue Gefahr: Kräh soll als Verräter hingerichtet werden…

Blutgericht

Blutgericht

Deine Meinung zu »Blutgericht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery