Drachenzorn

Erschienen: Januar 2004

Wertung wird geladen

Droht der Untergang des Südens?
Der erbarmungslose Kampf um die Drachenkrone spitzt sich zu: Sebtia ist gefallen, und die Nordlandhorden der grausamen Fürstin Kytrin wüten durchs Land. Als der zivilisierte Süden zu fallen droht, stehen selbst die Gefährten Will Norderstetts vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Können nur die Drachen Kytrin noch aufhalten?

Drachenzorn

Drachenzorn

Deine Meinung zu »Drachenzorn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery