Der große Kreuzzug

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Der große Kreuzzug
Der große Kreuzzug
Wertung wird geladen

Der Kampf um die legendäre Drachenkrone geht weiter: Die Barbarenhorden der Nordlandhexe Kytrin ziehen mordend und plündernd durch die Königreiche des Südens. Die Mächte des Guten haben unterdessen den Tod des prophezeiten Retters Will Norderstett zu beklagen. Ohne ihn scheint jedes Unterfangen aussichtslos, sich der grausamen Kytrin noch entgegenzustellen. Doch die Herrscher der zivilisierten Reiche geben nicht auf: Im Angesicht des bevorstehenden Untergangs versammeln sie sich, um einen Plan zu ersinnen, der die Barbarenhexe doch noch zurückschlagen könnte …

Der große Kreuzzug

Michael A. Stackpole, Piper

Der große Kreuzzug

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der große Kreuzzug«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery