Der große Kreuzzug

Erschienen: Januar 2004

Wertung wird geladen

Der Kampf um die legendäre Drachenkrone geht weiter: Die Barbarenhorden der Nordlandhexe Kytrin ziehen mordend und plündernd durch die Königreiche des Südens. Die Mächte des Guten haben unterdessen den Tod des prophezeiten Retters Will Norderstett zu beklagen. Ohne ihn scheint jedes Unterfangen aussichtslos, sich der grausamen Kytrin noch entgegenzustellen. Doch die Herrscher der zivilisierten Reiche geben nicht auf: Im Angesicht des bevorstehenden Untergangs versammeln sie sich, um einen Plan zu ersinnen, der die Barbarenhexe doch noch zurückschlagen könnte …

Der große Kreuzzug

Der große Kreuzzug

Deine Meinung zu »Der große Kreuzzug«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery