Die Macht der Drachenkrone

Erschienen: Januar 2004

Wertung wird geladen

Die Barbarenhexe Kytrin ist ihrem Ziel, die Drachenkrone wieder zusammenzusetzen und damit zur mächtigsten Herrscherin aller Zeiten aufzusteigen, so nahe wie nie. Die Gefährten des prophezeiten Retters Will Norderstetts geben jedoch nicht auf: Sie ziehen in eine letzte verzweifelte Schlacht gegen die Mächte der Finsternis – und machen eine unglaubliche Entdeckung, die im letzten Augenblick das Schicksal der Welt entscheiden wird.

Die Macht der Drachenkrone

Die Macht der Drachenkrone

Deine Meinung zu »Die Macht der Drachenkrone«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery