Die Nacht der düsteren Träume

Erschienen: Januar 2006

Wertung wird geladen

Mit seinem Erfolgszyklus ";Düsterer Ruhm"; hat Michael A. Stackpole alles über die Jagd nach der Drachenkrone erzählt – beinahe alles. Denn ein letztes Geheimnis blieb übrig: Was hat es mit dem Brauch der Bewohner Okrannels auf sich, die für eine Nacht in ihre Heimat zurückkehren, um zu träumen? In diesem Band , der Stackpoles vielfältiges Können zeigt, führt der Erfolgsautor ein weiteres Mal in das Reich der Drachenkrone und in andere düstere, geheimnisvolle und faszinierende Welten – ein Muss für alle Stackpole-Fans!

Die Nacht der düsteren Träume

Die Nacht der düsteren Träume

Deine Meinung zu »Die Nacht der düsteren Träume«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery