• dtv
  • Erschienen: Dezember 2023
  • 0
Iron Flame - Flammengeküsst (2)

Violet muss entscheiden, ob sie ans tödliche Basgiath War College zurückkehren will … und inwieweit sie Xaden vertrauen kann.

Während des ersten Jahres am Basgiath War College haben alle geglaubt, Violet Sorrengail würde sterben – Violet eingeschlossen. Doch sie hat überlebt.

Jetzt, da das richtige Training beginnt, muss sich Violet fragen, wie sie das überstehen soll. Das Training ist nicht nur zermürbend, extrem brutal und dafür gedacht, die Schmerzgrenze der Reiter in das Unermessliche zu treiben, sondern das größte Problem ist der neue Vizekommandant, der Violet brechen will – es sei denn, sie hintergeht den Mann, den sie liebt.

Auch wenn Violets Körper schwächer und fragiler als der von anderen ist, hat sie immer noch ihren Verstand – und ihren eisernen Willen. Denn Drachenreiter machen ihre eigenen Regeln ...

Rebecca Yarros, dtv

Weitere Bücher der Serie:

Deine Meinung zu »Iron Flame - Flammengeküsst (2)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!