• Tagträumer Verlag
  • Erschienen: November 2021
Together - Zwischen den Jahreszeiten

Der Sommer muss auf den Winter treffen, die Glut das Eis bezwingen. So erfüllt sich das Schicksal und Friede kehrt ein.

Von einer dunklen Vorahnung getrieben und starr vor Angst, erwacht Solea viel zu früh aus dem Winterschlaf. Durch grausame Monster entführt, wird sie in eine Welt verschleppt, die jenseits ihrer Vorstellungskraft liegt. Um zu überleben, setzt sie alles auf eine Karte: Solea gewinnt das Vertrauen ihrer Feinde und findet am Ende viel mehr als einen Verbündeten. Doch welche Bande können bestehen, an einem Ort, der von Dunkelheit beherrscht wird?

Katrin Gindele, Tagträumer Verlag