• XOXO
  • Erschienen: November 2021
Seine Liebe bringt den Tod: Wesenrat 1

Naomi Stoj steht mit beiden Beinen fest im Leben. Sie weiß nichts von parallelen Dimensionen oder übernatürlichen Wesen. Doch ausgerechnet bei einem Jobinterview findet sie heraus, dass sie selbst nicht ganz menschlich ist. Der mysteriöse Wesenrat will sie für sich gewinnen, doch sie lehnt ab. Kurz darauf trifft sie den attraktiven Clubbesitzer Magnus Constantin. Die beiden kommen sich schnell näher, doch Naomi hat keine Ahnung in welcher Gefahr sie sich befindet. Denn der neue Mann an ihrer Seite ist ein Incubus, der vom Rat beauftragt wurde sie zu töten.

Christine Engel, XOXO