Der Weg des Richters

Erschienen: Januar 2001

Wertung wird geladen

Ausgestattet mit Zauberkräften und geübt in tödlichen Kampftechniken, streifen die Rechtsprecher durch das zerbrochene Reich. Sie üben Gerechtigkeit, indem sie Todesurteile vollstrecken oder den Verurteilten ihre Seele rauben. Auch Nolan ist ein solcher Rechtsprecher. Bei dem Bemühen, das Leben des Königs zu schützen, gerät er in ein Netz höfischer Intrigen. Und ein Attentäter, der angeblich unverwundbar ist, bereitet den entscheidenden Angriff auf den König vor…

Der Weg des Richters

Der Weg des Richters

Deine Meinung zu »Der Weg des Richters«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery