• XOXO
  • Erschienen: September 2022
Schrecken und Liebe

Eine Übernachtung in der Schule endet für Kristen in blankem Horror! Merkwürdige Zeichnungen kündigen blutige, rätselhafte Morde an. Sie ist hin- und hergerissen zwischen dem Schrecken, der sie umgibt und der aufkeimenden Faszination für die geheimnisvolle Schönheit Adriana. Die Morde scheinen das Werk einer wahnsinnig gewordenen Lehrerin zu sein, die sich dazu berufen fühlt Vampire zu töten. Plötzlich ist auch Kristens Onkel zur Stelle, der ebenfalls von Vampiren und Engeln spricht. Doch die Gefahren enden nicht mit der Nacht. Kristen ist in ein wahnsinniges Spiel zwischen Himmel und Hölle graten und muss einen Ausweg finden.

Sigrid Lenz, XOXO