Schrecken und Liebe

  • XOXO
  • Erschienen: September 2022
  • 0
Schrecken und Liebe
Schrecken und Liebe
Wertung wird geladen

Eine Übernachtung in der Schule endet für Kristen in blankem Horror! Merkwürdige Zeichnungen kündigen blutige, rätselhafte Morde an. Sie ist hin- und hergerissen zwischen dem Schrecken, der sie umgibt und der aufkeimenden Faszination für die geheimnisvolle Schönheit Adriana. Die Morde scheinen das Werk einer wahnsinnig gewordenen Lehrerin zu sein, die sich dazu berufen fühlt Vampire zu töten. Plötzlich ist auch Kristens Onkel zur Stelle, der ebenfalls von Vampiren und Engeln spricht. Doch die Gefahren enden nicht mit der Nacht. Kristen ist in ein wahnsinniges Spiel zwischen Himmel und Hölle graten und muss einen Ausweg finden.

Schrecken und Liebe

Sigrid Lenz, XOXO

Schrecken und Liebe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schrecken und Liebe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery