Dämon in dir - Gay Fantasy Erzählungen

  • XOXO
  • Erschienen: August 2022
  • 0
Dämon in dir - Gay Fantasy Erzählungen
Dämon in dir - Gay Fantasy Erzählungen
Wertung wird geladen

Vier Erzählungen, die sich mit inneren Dämonen beschäftigen. Sie erscheinen in Gestalt eines Monsters, Werwolfes oder Engels und öffnen die tief verborgenen Abgründe einer verwundeten Seele.

Florian und Xavier sind wie Licht und Dunkelheit, doch sie ergeben zusammen ein Ganzes.
Nathaniel findet, wovon er nicht wusste, dass er es überhaupt gesucht hat, ein dunkles Geheimnis, das Gefahr birgt.
Viktor und Leander sind füreinander bestimmt – Alpha und Omega.
Bonusstory – Jonahs Weg, eine Geschichte, die nachdenklich stimmt …

Dämon in dir - Gay Fantasy Erzählungen

Sigrid Lenz, XOXO

Dämon in dir - Gay Fantasy Erzählungen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dämon in dir - Gay Fantasy Erzählungen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery