• Eisermann
  • Erschienen: März 2018
Verfluchtes Blut - Band 2: Angel

Seit ihrem tragischen Unfall wird Angel von allen Seiten wie ein Schatz behütet.

Eines Tages reißt ihr der Geduldsfaden und sie flieht aus ihrem Elternhaus. Dabei trifft sie auf den gutaussehenden Cole, dessen Nähe sie auf Anhieb verzaubert. Doch der junge Mann gehört in eine Welt, die seit Angels Geburt nur auf sie wartet. Denn sie ist eine der drei Töchter der verbannten Dämonenkönigin Lilith. Angels Blut ist der Schlüssel zur Auferstehung ihrer Mutter.

Plötzlich scheint Cole der Einzige zu sein, der die Wiedergeburt Liliths verhindern und Angel vor einem schlimmen Schicksal bewahren kann …

Samy Hale, Eisermann

Deine Meinung zu »Verfluchtes Blut - Band 2: Angel«