Silberauge

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Silberauge
Silberauge
Wertung wird geladen

Es sind nun 12 Jahre her, daß der Wolfspriester Malachy Kidd im Kampf sein Augenlicht verlor, zusammen mit seiner Fähigkeit, seinem Gott mit mächtigem Kampfzauber und unerschütterlicher Treue zu dienen. Nun hat Kidd aber endlich die göttliche Inspiration endlich bekommen: Er muß den legendären Dost, die mächtigste Persönlichkeit des Landes, auf einer Reise voller Magie, Intrige und Liebe schützen -- was ihm die Gelegenheit bietet, endlich seine Ehre wieder herzustellen.

Silberauge

Michael A. Stackpole, Heyne

Silberauge

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Silberauge«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery