Silberauge

Erschienen: Januar 1999

Wertung wird geladen

Es sind nun 12 Jahre her, daß der Wolfspriester Malachy Kidd im Kampf sein Augenlicht verlor, zusammen mit seiner Fähigkeit, seinem Gott mit mächtigem Kampfzauber und unerschütterlicher Treue zu dienen. Nun hat Kidd aber endlich die göttliche Inspiration endlich bekommen: Er muß den legendären Dost, die mächtigste Persönlichkeit des Landes, auf einer Reise voller Magie, Intrige und Liebe schützen -- was ihm die Gelegenheit bietet, endlich seine Ehre wieder herzustellen.

Silberauge

Silberauge

Deine Meinung zu »Silberauge«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery