• Bookapi Verlag
  • Erschienen: September 2023
Schatten der Magie

Alles, was sie wollte, war in diesem Moment zu versinken und zu vergessen, dass sie bereits vergessen hatte…

Während der geniale Erfinder Conrad Locksmith die Jagd auf Magische eröffnet hat, suchen diese bereits nach mächtigen Artefakten, um sich ihren Platz in der Welt der Menschen zurückzuerobern.

Nur der Trickster Bane, der Anführer einer Gruppe von Magiebegabten – darunter ein Einhorn, ein Dämon, eine Hexe und ihr zahmer Schneeleopard – glaubt noch an eine friedliche Lösung. Doch ausgerechnet Dakota, dem neuesten Mitglied, fehlen jegliche Erinnerungen und genau das könnte zu einer finalen Entscheidung führen – oder die Schlacht zwischen Menschen und Magischen endgültig befeuern.

Catherine Snow, Bookapi Verlag