• Lonely Planet
  • Erschienen: September 2022
Schaurige Welt - 90 Orte zum Fürchten und Staunen

Es gibt Orte, die jagen einem einen wohligen Schauer über den Rücken. Und es gibt Orte, die sind so finster, dass ihre Geschichten uns das Blut in den Adern gefrieren lassen. Lonely Planets Schaurige Welt stellt sie alle vor: Spukschlösser wie das berühmte Bran in Siebenbürgen, Höllentempel, Geisterstädte, Schauplätze grausiger Verbrechen. Was geschah im Lizzie Borden House? Was hat es mit dem Selbstmordwald Aokigahara auf sich? Führt der Krater von Derweze wirklich geradewegs in die Hölle? Unheimliche Phänomene, verlassene und vergessene Orte - zu jedem gibt es eine schaurige Geschichte und starke Bilder. In diesem Buch sollte man besser nicht vor dem Schlafengehen blättern!

• Mega-Trend: Lost Places
  • Magische Bilder und spannend erzählte, düstere Geschichten