Vom Dachboden kann man den Himmel besser sehen

  • Gedankenkunst Verlag
  • Erschienen: August 2023
  • 0
Vom Dachboden kann man den Himmel besser sehen
Vom Dachboden kann man den Himmel besser sehen
Wertung wird geladen

Professor Ration Rücke ist der Herr des Verstandes und wohnt in einem kleinen Büro auf der Geistigen Etage der Villa Ego. Seine Aufgabe ist es, Ordnung in die Gedanken zu bringen. Eines Tages erscheint ein farbenfroher Fremder in seinem Büro, der sich als Künstler vom Dachboden bezeichnet. Er ist gekommen, um gemeinsam mit dem Professor eine Geschichte zu schreiben. Dazu muss der Professor jedoch sein Büro verlassen und sich in die Innenwelt begeben. Der skeptische Professor willigt schließlich ein und begibt sich auf eine Reise an Orte, die er nie zuvor betreten hat. Schon bald erkennt er, dass diese Reise nicht nur ihn verändert, sondern auch die Welt um ihn herum. Doch will er das überhaupt? Vom Dachboden kann man den Himmel besser sehen ist eine Einladung, den Professor auf seiner Reise zu begleiten. Schließen sich Verstand und Intuition gegenseitig aus - oder können sie vielleicht sogar in Freundschaft zusammenarbeiten?

Vom Dachboden kann man den Himmel besser sehen

Verena Wild, Gedankenkunst Verlag

Vom Dachboden kann man den Himmel besser sehen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vom Dachboden kann man den Himmel besser sehen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery