• Chaospony Verlag
  • Erschienen: März 2019

Es war einmal …

Ein Prinz rettet eine Prinzessin und sie lebten glücklich und zufrieden …

Äh, nein. Nicht mit uns. So, wie es die eingefahrenen Rollenbilder im Märchen gerne zuckerwatterosa und pastellhimmelblau ausmalen, kann das einfach nicht abgelaufen sein. Wir haben die wahren Geschichten von verirrten Prinzen und bockigen Prinzessinnen zusammengetragen, die im klassischen Märchenbuch nicht auftauchen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann … Ach, lassen wir das. Eine ungewöhnliche Märchensammlung für alle ab 16 Jahren.

27 Autoren geben sich die Ehre und erzählen in 29 Geschichten, wie es wirklich abgelaufen ist.

Mit Geschichten von
Josephine Awgustow ~ Lea Baumgart ~ Manuel O. Bendrin ~ Veronika Carver ~ Markus Cremer ~ Anne Danck ~ Sarah Drews ~ Dennis Frey ~ Nicole Geier ~ Patrick Gold ~ Martin Habedank ~ Rike Hänisch ~ Franziska Hesse ~ Louise Hofmann ~ Felix Koch ~ Veronika Lackerbauer ~ Olivia Meyer ~ Daniel Müller ~ Michelle Pröstler ~ Melanie Schneider ~ Daniela Tetzlaff ~ Lina C. Vindur ~ Sabrina Weisensee ~ Heike Westendorf  ~ Ivy Wintermoon ~ Tina Wolff

und einem Bonus von Tommy Krappweis

Anke Schlachter, Josephine Awgustow, Sandra Lina Jakob, Chaospony Verlag