Elend (Fortsetzung von "Tot")

  • Bookmundo
  • Erschienen: Mai 2023
  • 0
Elend (Fortsetzung von "Tot")
Elend (Fortsetzung von "Tot")
Wertung wird geladen

Der Tod ist keine Befreiung. Er ist nur die Weiterführung eines irrgeleiteten Lebens.

Rick ist auf der Suche nach Nadja, die auf mysteriöse Weise in seine Ebene tauchte und dort ihr Leben verlor. Nun wandelt sie ebenso, wie viele andere umher und sucht nach etwas, von dem sie nicht weiß, was es wirklich ist.

Abdel, Diana, Paul, Olanda, Fircun und Siranda durchwandern weiter die für sie unbegreifliche Ebene der anderen Seite. Ungeheuerliche Ereignisse stürzen sie weiter in einen Albtraum, aus dem sie keinen Ausweg finden. Die Begegnungen mit lebenden, wie auch verstorbenen Menschen aus der alten Welt, stürzen sie noch weiter in einen Abgrund. Ihnen wird bald bewusst, wohin der Weg sie führt. Doch um das vermeintliche Endziel zu erreichen, wird einiges mehr, als sie geben können, von ihnen abverlangt.

Das Unfassbare beginnt sich auch unter den Lebenden auszubreiten. Bald verschmelzen Dinge miteinander und entfachen unheilvolles Leid. Das abgrundtief Böse beginnt nun einen Feldzug gegen die Menschheit – und die Toten …

Elend (Fortsetzung von "Tot")

Rob Blackland, Bookmundo

Elend (Fortsetzung von "Tot")

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Elend (Fortsetzung von "Tot")«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery