• Eridanus Verlag
  • Erschienen: Juni 2018
Chagrans Thron: Die Saga von Sam & Rardon

Rikan hält sich für das größte aller Reiche der Galaxis: Lange galt der Planet unter seinem gottgleichen Herrscher als unbesiegbar – bis seine mächtigen Raumkreuzer den winzigen Piratenschiffen der mädchenhaften Sam unterliegen. Kronprinz Rardon wird als Geisel übergeben, eine Schmach ohne Gleichen!

Auf der Reise in die Tiefen des unendlichen Raums erkennt Rardon, dass er mit der Weltraumpiratin mehr gemeinsam hat als einige manipulierte Gene. Sam ist die Urenkelin des mächtigsten Tyrannen der Geschichte, Chagran VII. Wie viel steckt von ihrem gewalttätigen Vorfahren tatsächlich in ihr? Und was hat es eigentlich mit Sams geheimnisvollem Heimatplaneten Cyrrion auf sich?

Während all der Aufregung um den Thronfolger und die rebellische Piratin bemerkt keiner, dass ein noch größerer Feind im Anmarsch ist, der alle intelligenten Völker der Galaxis bedroht …

Tatjana Stöcklers Sciencefiction-Spektakel: Erstmals die ganze Geschichte um die Weltraumpiratin Sam & den rikanischen Kronprinzen Rardon in einem Band!

Tatjana Stöckler, Eridanus Verlag