2012 - T minus Null

  • Begedia
  • Erschienen: Oktober 2012
  • 0
2012 - T minus Null
2012 - T minus Null
Wertung wird geladen

Du lässt den Blick über die Türen schweifen, die ins Ungeschehene führen. Du zögerst, dein Blick bleibt hängen. Jede Tür besitzt unter ihrer eisernen Klinke ein altmodisches Schlüsselloch. Sechs Schlüssellöcher. Sechs mögliche Weltuntergänge. Das Erlöschen der Sterne? Die Anbetung des Kraken? Die schwarzen Stürme? Der Besuch der K'tarr? Das totale Grün? Der Cazimi-Kult?

Niedergeschrieben von apokalyptischen Propheten: Stefan Burban · Christian Günther Karsten Kruschel · Frank Lauenroth Michael Marrak · Vincent Voss

Mit einer Rahmenstory von Uwe Post.

2012 - T minus Null

Uwe Post, Begedia

2012 - T minus Null

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »2012 - T minus Null«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery